top of page

PölzCup Rennen in Neuötting

15.September 2023

Gestern fand unser PölzCup Heimrennen in Neuötting statt. Bei bestem Wetter waren 125 Fahrer am Start. Ab 14 Uhr begann der Aufbau der Strecke, um 17 Uhr folgte dann der erste Start. Es waren wieder viele spannende Kämpfe um die Platzierung dabei. Besonders erfreulich: es gab keine großen Stürze und alle kamen wieder gut im Ziel an.

Es hat uns ebenfalls sehr gefreut, dass unsere Jugend nicht nur fleißig radelt sondern auch so tatkräftig mithilft: aufbauen, abbauen, Sprecher, Urkunden verteilen, Voraus- und Schlussfahrer, Hilfe beim Verkaufsstand.


Ein großes Dankeschön geht an alle Helfer, die so ein Rennen immer möglich machen! 😊


Die Bilder und Ergebnisse gibt es in Kürze auf unserer Homepage. Aktuell sind wir noch dabei, die vielen Bilder zu sortieren 😊


Power in Numbers

Programs

Locations

125

Volunteers

Project Gallery

bottom of page