top of page

MTB der Jugendgruppe nach Österreich

11.Mai 2024

Unsere Jugend Gruppe hat das perfekte Wetter heute genutzt für eine schöne Mountainbike Tour. Bis nach Österreich hat es uns heute verschlagen!


Von Neuötting aus ging es über Emmerting und Mehring nach Burghausen. Dann haben wir uns auf den Weg über die Salzach gemacht. Das Ziel war das Waldgasthaus der Naturfreunde Hochburg-Ach. Nach einer kleinen Pause, wo wir die schöne Aussicht auf die Burg genossen haben, haben wir die Trails bis runter zur Salzach unsicher gemacht.


Am Ende ging es wieder nach Burghausen und wir haben uns das hart verdiente Eis gekauft. Anschließend sind wir wieder zurück nach Neuötting geradelt.


Am Ende standen 42km und 380 Höhenmeter auf dem Tacho. Wirklich eine tolle Leistung für unsere U11 und U13 Fahrer!


Wir freuen uns schon auf die nächste Tour 🤩

Project Gallery

bottom of page