top of page

Mountainbike Wochenende in Kirchberg/Tirol

12. & 13.August 2023

Letztes Wochenende waren wir in Tirol beim Mountainbiken. Und was sollen wir sagen? Es war der Wahnsinn!


Am Samstag und Sonntag waren unsere 10 jungen Damen und Herren aus der Jugendgruppe in zwei Gruppe mit der @bikeacademy_kitzalps unterwegs. Hier wurden die OD Trails, Hahnenkamm Trail, Harschbichl Trail, Sonnenrast Trail und Fleckalm Trail unsicher gemacht. Liebe @bikeacademy_kitzalps vielen Dank für dieses coole Wochenende!


Die 6 Erwachsenen haben auch fleißig Höhenmeter bergab gesammelt und haben zumindest versucht, mit der Jugend bergab mitzuhalten 🤣


Vielen Dank auch an das @hotel.klausen für die tolle Unterkunft und freundliche Bewirtung!


Ein großes Dankeschön geht auch an die @spardamuenchen, die uns mit einer großzügigen Spende unterstützt hat und das Training der Jugend bei der @bikeacademy_kitzalps in der Form erst möglich gemacht hat! Liebe Andrea (@sporikarl), vielen Dank für die tolle Organisation!

Alles in allem war es ein super Wochenende! Auch, wenn wir einige Stürze zu verzeichnen hatten und am Sonntag leider mit einem Fahrer weniger, dafür mit einem eingegipsten Arm mehr, beim Frühstück standen, war es der Wahnsinn! Wir hoffen sehr, dass wir nächstes Jahr wieder da sein dürfen!

Project Gallery

bottom of page