top of page

Landkreisrundfahrt

1.Mai 2023

🚲 Landkreis Rundfahrt 🚲


Heute fand wieder unsere jährliche Landkreis Rundfahrt statt. Heuer allerdings zum ersten Mal seit vielen Jahren ein kleines bisschen anders: wir waren nur vereinsintern unterwegs.


In den letzten Jahren haben wir unsere Nachbarvereine immer eingeladen, an der Grenze des Landkreises entlang zu radeln.


Heuer haben wir aus organisatorischen Gründen beschlossen, nur mit unseren Mitgliedern zu radeln. Das Ziel war allerdings das gleiche: die Landkreis Grenze so gut wie möglich abradeln.


In zwei Gruppen machten sich 23 Mitglieder auf den Weg.


Eine Gruppe ist über Tüssling, Garching, Feichten, Burghausen, Haiming und Marktl wieder nach Neuötting geradelt.

Die zweite Gruppe ist in Marktl abgebogen und hat noch eine Schleife über Leonberg, Erlbach, Arbing, Wald und Winhöring gemacht. Somit standen bei jedem mindestens 90km auf dem Tacho 🥵


Anschließend sind wir in Neuötting noch gemütlich eingekehrt 🍽

Power in Numbers

Programs

Locations

23

Volunteers

Project Gallery

bottom of page