top of page

Charity Ride für das BRK und die Balu Kinderkrebshilfe

16.März 2024

Heute waren wir beim Charity Ride zugunsten des @brk.altoetting und der @balu_kinderkrebshilfe_brk in Altötting dabei. Insgesamt 8 Pfeiler haben auf 3 Rädern 15 Stunden (pro Rad 5 Stunden) fleißig in die Pedale getreten. Leider konnten wir unseren Sieg von vor zwei Jahren nicht wiederholen. Aber dennoch sind wir mit unserer Leistung sehr zufrieden!


Wir konnten pro Stunde im Schnitt 30-33km abspulen. Die Jugend schaffte auch bis zu 37km bzw. 48km in einer Stunde! Es ist nicht selbstverständlich, dass sich die Jugend der U15/U17 einen ganzen Nachmittag Zeit nimmt, um an einer solchen Veranstaltung teilzunehmen. Die Rennkalender sind voll, die Radsaison hat begonnen.


Deswegen sind wir wirklich wahnsinnig stolz auf die Jugend (Leni, Raphael, Fabi, Maxi), die heute auf zwei Rädern dabei war und alles gegeben haben!


Es war wieder eine super Veranstaltung. Alles war super organisiert. Wir freuen uns sehr, dass wir dabei sein durften und wir sehen uns beim nächsten Mal wieder!

Project Gallery

bottom of page