top of page

16.Neuöttinger Rundstreckenrennen

2.Juni 2024


Nun ist das Radrennen 2024 schon wieder Geschichte! Und was sollen wir sagen? Einfach nur Danke! Es wird noch ein paar Tage dauern, bis alle Bilder sortiert sind, wieder alle Sachen aufgeräumt sind und auch alles auf der Homepage zu finden ist, was da hin soll. Aber auf diesem Weg schon mal ein kleiner Bericht zum heutigen Rennen: Der Aufbau fand noch im Regen statt, aber pünktlich zum Start hörte der Regen auf und die Straße trocknete ab. Am Nachmittag kam sogar die Sonne raus 🌤 Besonders schön ist es immer, wenn man bei einem Rennen Fahrer aus dem eigenen Verein auf dem Podest sieht!@maxl_karlsicherte sich in der U15 den Sieg im Trikot der@malojapushbikersfuturestars, Matthias sicherte sich bei den Amateuren den 2.Platz im Trikot des@teambaierlandshutund im Hobby Rennen konnten wir mit Hans und@mauhb16nochmal zwei zweite Plätze einfahren. Ansonsten bleibt für heute nur zu sagen: Danke an alle Helfer! Danke an die Stadt Neuötting und speziell die Mitarbeiter vom Bauhof für die große Unterstützung! Danke an die@feuerwehrneuoettingfür die Absicherung der Strecke! Danke an das@brk.altoettingfür die medizinische Versorgung! Danke an alle Sponsoren, ohne die eine solche Veranstaltung nicht möglich wäre! Ein ausführlicher Bericht folgt in Kürze 😊

Project Gallery

bottom of page